Hex für den eAward nominiert

Seit 15 Jahren bildet der eAward eine Plattform für die besten Projekte und Lösungen mit IT-Bezug in Österreich. Dabei werden Produkte, Services und Lösungen prämiert, welche Unternehmen dabei helfen, das Geschäftsmodell beständig, sicher und nachhaltig fortzuführen oder disruptiv zu verändern.  

Im Jahr 2020 wurde unter dem Motto “Lösungen für neues Wirtschaften” eine Vielzahl von Projekten in acht verschiedenen Kategorien eingereicht, welche von der Jury bestehend aus IT-LeiterInnen, JournalistInnen und EntscheidungsträgerInnen begutachtet wurden.

Unser innovatives Projekt hex.ai zur Lösung von Planungsproblemen in der Bahnlogistik setzte sich dabei gegen zahlreiche MitbewerberInnen durch und konnte sich damit in der Kategorie “Innovation” einen Platz unter den Nominierten sichern. Auch wenn es schlussendlich nicht zum Sieg reichte, eine beachtliche Leistung.

Weitere Informationen zum eAward: https://www.report.at/award

Foto: © Report